News aus deiner Region

Ein Service von AZ/AN



Würselen | 26.04.2018 12:28 Uhr
Mit frischen Kräften und neuen Ideen zur alten Stärke, das ist das Vorhaben des neuen Bardenberger Jungenspiels. Um die Traditionsgemeinschaft war es in den letzten Monaten, ja schon fast Jahren, ziemlich ruhig geworden.
Weiter lesen

Herzogenrath | 26.04.2018 11:21 Uhr
Zum Produktionsstandort Kaiserstraße musste die Feuerwehr am Donnerstagmorgen ausrücken. Gegen 9 Uhr hatte die Brandmeldeanlage bei Aixtron angeschlagen. Der entsprechende Firmenbereich sei sofort evakuiert worden, wie Wehrsprecher Thomas Hendriks auf Nachfrage unserer Zeitung bestätigt.
Weiter lesen

Alsdorf | 26.04.2018 06:37 Uhr
Ein elfjähriger Junge ist am Mittwochnachmittag in Alsdorf von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Der Junge lief plötzlich über die Straße, der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Der Elfjährige musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.
Weiter lesen