News aus deiner Region

Ein Service von AZ/AN

Heinsberg | 23.06.2017 17:45 Uhr
Die Badestelle am Lago Laprello ist für Heinsberg so etwas wie ein Strand am Stadtrand. Also ein nahe gelegenes Ausflugsziel, das aus der Innenstadt bequem zu Fuß zu erreichen ist. Dort kann jeder kostenlos baden. Allerdings auf eigene Gefahr.
Weiter lesen

Wegberg | 23.06.2017 16:26 Uhr
Es war eine wirklich gute Nachricht, die Bürgermeister Michael Stock den Mitgliedern des Ausschusses für Wohnen, Bauen, Umwelt und Vergabe überbrachte. Die Stationen der Regionalbahn 34 (Schwalm-Nette-Bahn) zwischen Dalheim und Mönchengladbach sollen nun doch ausgebaut werden.
Weiter lesen

Heinsberg-Hülhoven | 23.06.2017 16:02 Uhr
Martina wird bald vierzig und sehnt sich nach einer neuen Beziehung. Als Kandidat kommt ihr Zahnarzt durchaus in Frage. Als sich dann noch der Ex wieder aus Bali zurückmeldet und die Hippie-Mutter zunehmend zu nerven beginnt, flieht sie in das Ferienhaus einer Freundin in der Eifel.
Weiter lesen

Erkelenz | 23.06.2017 15:51 Uhr
„Leben retten durch Ausbildung.“ So heißt die Aktion, mit der sich der Flüchtlingsrat im Kreis Heinsberg an Betriebe und Unternehmen wendet, die jungen Afghanen eine Ausbildung oder einen Praktikumsplatz bieten könnten.
Weiter lesen