News aus deiner Region

Ein Service von AZ/AN

Kreis Heinsberg | 26.04.2018 14:15 Uhr
Und wieder haben unbekannte Autodiebe im Kreis Heinsberg Fahrzeuge der Marke BMW gestohlen: Gleich dreimal meldeten sich am Donnerstag Autobesitzer bei der Polizei, deren Fahrzeuge im Lauf der Nacht verschwunden waren. Die Serie von BMW-Diebstählen in der Region geht damit unvermindert weiter.
Weiter lesen


Wegberg | 26.04.2018 12:21 Uhr
Der Teilstandort der Erich-Kästner-Grundschule in Merbeck ist noch nicht außer Gefahr. Mit einer gemeinsamen Erklärung aller Fraktionen zum Thema „Teilstandort Merbeck“ wandte sich der Rat der Stadt Wegberg in seiner jüngsten Sitzung an die Öffentlichkeit.
Weiter lesen


Wassenberg | 26.04.2018 12:10 Uhr
Seit vor zwei Jahren der Wassenberger Pilgerweg eröffnet wurde, der die sieben Kirchen der Pfarrei St. Marien miteinander verbindet, umrunden ihn immer wieder Menschen auf seiner gesamten knapp 29 Kilometer langen Strecke. Sie erkunden ihn mit dem Fahrrad in Gänze oder wandern auf Teilstücken davon.
Weiter lesen