News aus deiner Region

Ein Service von AZ/AN

Herzogenrath | 12.12.2017 18:30 Uhr
Rene Mieter (Name von der Redaktion geändert) wollte nur schnell ein paar Teile in einem Supermarkt an der Apolloniastraße in Herzogenrath einkaufen. Ein paar Tage später erhielt er eine Zahlungsaufforderung in Höhe von 29,90 Euro, wie er unserer Zeitung schreibt.
Weiter lesen


Würselen | 12.12.2017 18:02 Uhr
Der Aufsichtsrat des Rhein-Maas-Klinikums (RMK) hat in seiner jüngsten Sitzung zugestimmt, das Gelände am Standort Bardenberg der Reha-Klinik Schwertbad und der Inoges AG, welche die Aachener Einrichtung 2015 übernommen hatte, zu veräußern.
Weiter lesen


Herzogenrath | 12.12.2017 17:36 Uhr
Seit mehr als 30 Jahren hält der Stadtsportverband (SSV) als Dachverband für mehr als 50 Herzogenrather Vereine seine Mitglieder in Bewegung. Jüngst hatte er zum Sportlerball unter dem Motto „zehn Jahre Pakt für den Sport in Herzogenrath“ in die Aula des Schulzentrums eingeladen.
Weiter lesen