News aus deiner Region

Ein Service von

| 18.08.2019 13:04 Uhr
Mit dem blauen Enzian, der schwarzen Barbara und der schwarzbraunen Haselnuss wird man ihn immer und ewig in Verbindung bringen, da kann er noch viele Metall- und Popsongs kopieren, dass keine deutsche Rockband mehr vor ihm sicher ist: Heino ist ein deutscher Volkssänger, das kann er am besten, und das kauft man ihm auch ab: Das war auch bei seinem als Abschiedsgala titulierten Konzert auf der Burg Monschau im Rahmen des 20. Festivals nicht anders.
Weiter lesen

| 18.08.2019 09:55 Uhr
Das Tapetenzimmer im Haus Troistorff stand am Samstagnachmittag im Rahmen eines Empfanges seitens der Stadt Monschau im Mittelpunkt des Interesses. Bürgermeisterin Margareta Ritter hieß den Ministerpräsidenten der Regierung der Deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens, Oliver Paasch, herzlich willkommen. Der Ehrengast hat spontan im Jubiläumsjahr „20 Jahre Monschauer Festspiele“ die Schirmherrschaft übernommen.
Weiter lesen