News aus deiner Region

Ein Service von


| 18.01.2021 15:27 Uhr
Nachdem der zuständige Dienstleister in mehreren Fällen in Geilenkirchen keine größere Gelbe Tonne zur Verfügung stellen wollte, gibt es nun eine Übergangslösung: Zusätzlich zur Tonne werden auch beigestellte Gelbe Säcke abgeholt. Wer sie benötigt, soll ab März eine größere Tonne bekommen.
Weiter lesen



| 17.01.2021 11:00 Uhr
„Na, die sind aber früh dran!“, dachte sich vor einigen Tagen eine Mitarbeiterin unserer Zeitung, als sie in ihrem Briefkasten eine Postkarte mit einem Ostergruß einer Heinsberger Bauunternehmung fand. Als sie den transparenten Folienbeutel öffnete, in dem sich die Karte fand, musste sie jedoch feststellen, dass die Karte bereits Anfang April 2020 an sie abgeschickt worden war. Der Grund: Unterschlagung. Die Polizei ermittelt.
Weiter lesen