News aus deiner Region

Ein Service von

| 18.08.2019 12:43 Uhr
„Wo Menschen sich vergessen - da berühren sich Himmel und Erde“ war einer der Songs betitelt, die der Junge Chor Hünshoven bei einem Konzert im Rahmen des „Edinburgh Fringe Festivals“ in der altehrwürdigen, schottischen Crichton Collegiate Church sang. Das Konzertprogramm bestand, wie beim Jungen Chor Hünshoven üblich, aus Gospelliedern, neuen geistlichen Liedern und Popsongs.
Weiter lesen

| 16.08.2019 10:43 Uhr
Man kann den Gläubigen der Gangelter Weggemeinschaft nun wirklich nicht nachsagen, dass sie Schönwetter-Christen sind. Der Beginn der jährlichen Kräuterweihe zu Mariä Himmelfahrt an der Feldkapelle in Vinteln war von schwarzen Wolken, starkem Wind und Regen begleitet. Allerdings wurde die Mühe der Dorfgemeinschaft belohnt.
Weiter lesen